Kartoffelscheune im Friedrichshain
Junge Leute ziehen öfter um. Jona Ulrike fügte nun die vierte Berliner Adresse in ihre Sammlung und wohnt aktuell in der Petersburgerstraße im Stadtteil Friedrichshain. Wer genau hinschaut, kann sie hier auf dem Balkon erkennen (1. Stock, oranges Haus)
Etwas genauer hier beim gemeinsamen "Familientratsch" in der "Kartoffelscheune" . Es wurde Lübzer Pils ausgeschenkt, ein sächsisches domestic Bier - quelle surprise!
1 Kommentare:
hihi ..junge leute ziehen öfter um... na das stimmt wohl ;-) es ist tatsächlich die vierte adresse, ihr habt gut mitgezählt mir ist das gar nicht so aufgefallen. und soo oft ist das nun auch wieder nicht, im wedding hab ich schliesslich ein ganzes jahr gewohnt. mir gefällt das, mit der abwechslung, und berlin ist so immens vielschichtig und reich, es ist in jedem stadtteil SO anders, wie tag und nacht. hier ist es nämlich auch wieder sehr besonders, ihr habt es ja gesehen, der ost-charme ;-), und es gefällt mir ausgesprochen gut.
es war sehr sehr schön mit euch gewesen auch dem max hat der abend sehr gut gefallen.. ich freu mich dass wir eine so schöne zeit miteinander hatten. ich hoffe dass ihr wieder gut angekommen seid heute, ruft doch mal kurz an sobald ihr daheim seid.
ich fahre heute raus nach caputh, mache eine kleine fahrradtour bis zum womi, von potsdam aus.
bin fleissig dabei die homepage einzurichten.
ich drück euch ganz doll!
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite