Dienstag, 23. März 2010

Sie haben das Wort...

...die Journalisten natürlich. Damit eine Pressekonferenz geregelt abläuft, darf der "Textknecht" des Hauses moderieren - wie hier mit der "typischen Handbewegung". Natürlich bin ich dabei in der Nebenrolle - Auskunft gibt die Geschäftsleitung. Doch das "Wort" zuzuteilen obliegt mir.
Immer wieder eine "sportliche" Herausforderung, die jährliche Jahrespressekonferenz zu erleben. Hier ein Blick in die gestrige Veranstaltung. Wir hatten "full house".

2 Kommentare:

Am/um 11:15 PM , Anonymous jona meinte...

sehr schön getroffenes Bild Papi, wirklich wahr. Sehr ausdrucksstark und echt, aus dem Moment heraus. Es wirkt sehr authentisch. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie Du die Gespräche lenkst und "das Wort" erteilst (und auch wieder nimmst??). Wie läuft das eigentlich ab auf so einer Pressekonferenz? Was wird da so erzählt? Gehts da auch manchmal heiß her? Oder ist das eher auf dem neutralen Infomations-Austausch Niveau?
Sind die Leute alle höflich oder gibts da auch unverschämte Menschen, denen Du dann den Mund verbieten musst oder sie abmahnst? Erzähl ein bisschen, ich würde mich sehr freuen. Dein Töchterchen

 
Am/um 11:16 PM , Anonymous jona meinte...

und mir gefällt Dein Gesichtsausdruck. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite