Rosen für die Kunst
Glanz und Glamour gestern bei der "tz-Rosenstrauß 2007"-Verleihung - gleichzeitig 40. Geburtstag dieser Boulevard-Zeitung
Die Redaktionsräume waren für die Auftritte der vielen Stars und Sternchen (siehe Groß-Bericht in der Montags-tz vom 25. Februar 2008) freigeräumt worden. Hier ein Bild vom Prominenten-Deck (Nina Ruge moderiert gerade die Übergabe der Preise)
Alles mit Rosen dekoriert...Uta hatte genau den richtigen Farbton beim Schal erwischt......
...korrespondierend zu meiner Krawatte, plötzlich tauchte auch Richard Ellner (rechts) auf, einer der "Donnerstag-Läufer", mit dem ich tags zuvor noch im Fun-Park herumgejoggt war. Wir wußten beide nicht, dass wir am nächsten Abend zum gleichen Event gehen. Lustiger Zufall!
Unter den zahlreichen bekannten Gesichtern standen uns direkt die Well-Brüder ("Biermösl-Blasn") gegenüber - ganz leger. Uta liess sich bei dieser Gelegenheit - auch leger - ein Autogramm geben (siehe Bild links und Signet rechts). Weitere "Unterschriften"-Opfer waren u.a. Peter Rappenglück (Pfarrer Neuner in "Dahoam is dahoam") und Fritz Karl ("Wer schneller stirbt, ist länger tot")
1 Kommentare:
schön!!! die farbe steht dir sehr gut, ausgezeichnet mami. ich hab ein ganz inniges schönes gefühl bekommen als ich euch auf den fotos sah. ganz liebe grüsse...
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite